Umzug

Wer auf http://www.yzordderrexxiii.de geklickt hat, hat es schon bemerkt: Mein Blog ist zu WordPress umgezogen. Alles nicht mehr so schön hier, dafür aber umsonst. Und da ich gerade nichts Neues über Filme zu sagen habe, das bereits Geschriebene aber nicht in die Digitonne kloppen möchte, erscheint mir diese Variante als die beste. Ich freue mich natürlich nach wie vor über Besucher:innen, die Lust haben, zu stöbern oder mir eine Rückmeldung zu den Texte oder Ihre Sicht auf Filme mitzuteilen.

Die Links in den Texten funktionieren leider meist nicht mehr. Ich werde die nach und nach reparieren.

Außerdem habe ich alle Bilder, dabei handelt es sich meist um Cover der DVDs/Blu-Ray oder Filmplakate gelöscht. Das ist zwar auch weniger schön, passt aber zum mininalistischen Look und außerdem liegt so der Fokus mehr auf den Texten. Textstellen, die sich auf die Bilder beziehen, werde ich, wenn sie mir auffallen, nach und nach anpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: